Pressebericht: Mit Stolz und Stil: Freisinger Bank eröffnet Jubiläumsjahr mit Matinee

Auszug aus dem Merkur: … „Liebetrau warb in seinem unterhaltsamen Vortrag auch für eine Fehlerkultur. Er berichtete von dem Pinguin Award. „Der wird an jemanden verlieren, der ein Projekt an die Wand gefahren hat“, berichtete Liebetrau. „Honoriert wird natürlich nicht, dass jemand ein Desaster verursacht hat, sondern dass jemand den Mut hatte, etwas auszuprobieren. Und dass er die Eier hatte, über seine Fehler zu reden, weil dann andere davon profitieren können.“ …

Weiterlesen unter: https://www.merkur.de/lokales/freising/freising-ort28692/mit-stolz-und-stil-freisinger-bank-eroeffnet-jubilaeumsjahr-mit-matinee-11856637.html?fbclid=IwAR35J4-4Q17XktpvH_qNzDCFotEazveiDGQklILWs6aRw0xDcmckxDDaurE


Text- und Bildquelle: Merkur und Freisinger Bank