Search
  • Axel Liebetrau

Eine sehr emotionale Geschichte für mich!

Vor einigen Tagen durfte ich eine Keynote vor großem Publikum im Kurhaus Wiesbaden halten. Im gleichen Saal, wo ich vor ca. 15 Jahren meinen ersten "großen" Vortrag halte konnte. Für mich sehr bewegend, so deutlich zu sehen, welche Entwicklung ich genommen habe. Nie hätte ich gedacht, heute einer von ca. 30 CSPs (weltweit höchste Auszeichnung für Speaker) in Europa zu sein, meinen Lebensunterhalt mit Speaking zu verdienen und immer noch, eine wahnsinnige Freude am Speaking zu haben.

Vielen DANK an meine Wegbegleiter/in, Unterstützer/in und Ermutiger/in der letzten 15 Jahre. Der German Speakers Association (GSA), meinen CSP-Kollegen und Kolleginnen, Ursula Pelzl und Lutz Pelzl sowie René Meier (denen verdanke ich den damaligen Vortrag, Jürgen Hanke und Dr. Dominik Benner (für die aktuelle Keynote), Thomas Paul (PODIUM Redner), Brigitte Siegert und .... viele weitere tolle und inspirierende Menschen auf dem Weg. Ach ja, ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre!

3 views0 comments