Die neuen Spielregeln für Leadership, Sales & Business in der digitalen Welt

„Führungskräfte müssen Vordenker sein! Sie müssen ihren Mitarbeitern und Kunden vermitteln können wohin die (digitale) Reise des Unternehmens geht.“

Der Vortrag hilft Ihnen gelassener und mutiger zu sein, wenn Sie sich stärker auf die sich ändernden Spielregeln fokussieren. Hierbei geht es nicht darum exakt darzustellen, was uns die Zukunft und die Digitalisierung genau bringt. Es geht vielmehr darum, mögliche Wege und Alternativen für den Mitarbeiter und das Unternehmen aufzuzeigen. Die neue „Königsdisziplin“ für Führungskräfte ist es, den Überblick und die Orientierung zu behalten, geändertes Kundenverhalten und neue Technologien frühzeitig zu erkennen sowie diese schnell in tragfähige Lösungen zu bringen.

Weitere Inhalte, Inspirationen und Anregungen zum Querdenken des Vortrags sind:

  • Schneller scheitern, schneller lernen, schneller agieren  = Abkürzung zum Erfolg
  • Ganz schön anders – Warum der verrückte Kunde Ihnen mehr Business generiert als zehn Durchschnittskunden
  • Do you speak Kunde? Entscheidungen Ihrer Kunden sind getroffen, bevor Sie es merken –  was Sie dagegen tun können